von München nach Sydney über Land und See
Ihr lieben Daheim- oder sonstwo gebliebenen, ich wünsche euch frohe und geruhsame Festtage. Ich habe mich heute dabei erwischt, wie ich auf der Fähre über die Sunda-Strasse "Oh Tannenbaum" gepfiffen habe. So ganz geht dieser Event wohl doch nicht an mir vorüber...
Das Foto ist noch aus Bangkok. Jakarta verhält sich in dieser Hinsicht angenehm zurückhaltend.




Lieber Wolfi, Heureka, das Einloggen ist gelungen, So kann ich Deine Festtagsgrüße erwidern und Dir ein gutes 2013 mit gesunder Heimkehr wünschen. Sassi, die in diesen Tagen mit Familie in der Gymnasiumstr. wohnt, steht neben mir und schließt sich allen Wünschen an. Wir verfolgen mit Spannung Deine regelmäßigen Kurzberichte. Die Gro0familie, besonders Helga, ist der Meinung, daß an Dir ein Reiseschriftsteller verloren gegangen ist.
Der gestrige Abend mit der Familie Burkhard und seinen Schwiegereltern war harmonisch bei ausgzeichnetem Loup de Mer in Salzkruste. Burkhard baut mit Geschick sein China-Geschäft auf, Larissa erläutert ihre Ballett-Ambitionen im Magazin GIRL. Die Taubenberger hatten mich am 23.12. eingeladen, ein glückliche Familie. Sie wird ab dem 2.1. für ein paar Tage in Wien sein. Ich bin heute angekommen und bleibe bis in den Jänner hinein mit den Höhepunkten Zauberflöte und Fledermaus am 30./31. in der Staatsoper.
Benedikt steuert nach seinem 18. Geburtstag zielstrebig auf sein erstes Auto los. Er hat die Sparsamkeit vom Ur- und Großvater geerbt.
Wir freuen uns auf Deine weiteren Berichte und beneiden Dich um Deine vielen außergewöhnlichen Erlebinsse.
Alles Liebe,
Dein Vati und Sassi

lieber wolfgang,
viel glück und spaß und interessante geschichten und freude am entdecken ... wir wünschen dir alles gute im neuen jahr und freuen uns, dich bald mal wieder zu sehen! auch ich verfolge deine berichte immer mit großem interesse und erfreue mich sehr an deinem schreibstil!
alles liebe,
sabine und stefan

Hallo du super Reiseberichtserstatter..ich hoffe du hast Weihnachten in einer so ganz anderen Umgebung genossen und bei ein paar weiteren summenden Weihnachtslieder an uns hier gedacht.
Ich wünsche dir eine erlebnisreiche Silvesternacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich schon auf eine gemeinsame Skitour im Ländle, auf der du mir hoffentlich vieles von deinen abenteuerlichen Geschichten und Erlebnissen erzählst.
Liebe Grüße Margot